Donnerstag, 7. Mai 2009

Baby in München

Seit Ende Januar gibt es eine neue Attraktion am Maximiliansplatz: Das Baby. Und die Räume des Baby haben Geschichte: 1979 erhielt hier Starkoch Eckhard Witzigmann für sein Restaurant 'Aubergine' als erster in Deutschland 3 Sterne. Das ist lange her, aber trotzdem erwähnenswert!

Jetzt ist hier das Baby.  Die Macher sind keine unbekannten. Schon in den Jahren zuvor gelang es ihnen mit der 'Geheimen Gesellschaft' für viel Gesprächsstoff in München zu sorgen. Nun haben Sie endlich ihren eigenen Club eröffnet und müssen nicht mehr umziehen. Und die Betreiber haben das geschafft, was andere gerne sein wollen: Es ist der neue In-Club in München.

Das Baby ist nicht besonders groß, daher steht auch regelmäßig eine große Traube vor der Tür und bittet um Einlass. Doch die Türsteher sind professionell und freundlich, sodass auch abgewiesene sich nicht beleidigt fühlen.


Das Ambiente ist etwas 80er lastig, aber ansprechend. Natürlich versucht der Club keine Kopie des P1 oder ähnlichem zu sein. Aber so richtig innovativ finde ich es auch wieder nicht. Auf jeden Fall findet man hier viele Leute, die sich selbst gerne feiern. Also feiert doch mit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen