Donnerstag, 28. Mai 2009

Heute: Praterinsel Opening Open-Air

Für alle, die heute noch nix vor haben: Eröffnungsparty! Unter freiem Himmel auf der Praterinsel. Zugegeben, das Wetter ist nicht optimal. Aber was solls? 

Heisse Salsa-Rhythmen, super Live-Musik, Dance-Shows und coole Drinks (vielleicht auch Glühwein?) – das versprechen die Veranstalter der « Latino Open Air «  auf der Praterinsel. 


Gleich nach Büroschluss gehts los: After-Work Parties in schönstem Ambiente auf der Praterinsel lassen den Feierabend an der Latino-Bar oder auf der Tanzfläche in diesem Sommer unvergessen sein. Heute findet also die erste Veranstaltung dieser reihe statt.

DJ`s sorgen für beste Musik und Stimmung und ein Catering mit typischen Landesspeisen und -Getränken aus Südamerika sollen den Alltag unvergessen machen. 

Also an alle die heute noch nix vor haben: Wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen