Donnerstag, 4. Juni 2009

Japan Woche im Bayerischen Hof.

Frühling in Japan:  Eein Meer aus Kirschblüten im ganzen Land. Pünktlich zu Sakura, der Blütezeit der japanischen National-Pflanze, präsentiert der Bayerische Hof eine Nippon-Woche mit allem drum und dran. Und wenn ich "allem drum und dran" sage, dann meine ich das auch so. Kultur, körperliche Ausgeglichenheit und Gastfreundschaft werden in Japan groß geschrieben. 

Im Bayerischen Hof gibt es daher einige Events, die jeden ansprechen. Mich persönlich interessiert natürlich besonders die Musik. Und da gibt es in Japan alles: Von laut bis leise, von brav bis verrückt. Ich hoffe, wir bekommen auch in München die gesamte Bandbreite zu sehen.

Konzert-Termine:
22.4.09 Hiromi’s Sonicbloom
23.4.09 Satoko Fujii
24.4.09 Makiko Hirabayashi Trio
25.4.09 Aki Takase & The Good Boys
26.4.09 Eri Yamamoto Trio
Einlass ist jeweils um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen