Freitag, 24. Juli 2009

OBEN OHNE in München

Auf dem „Platz bei der Alten Messe“ am Bavariapark findet am Samstag bereits zum 10. Mal das OBEN-OHNE-Festival des Kreisjugendring München-Stadt statt, mit 8 Bands, DJs und einem Rahmenprogramm. Kelttern, Grafitti, für jeden ist etwas dabei.

Leider darf man trotz dem Motto OBEN OHNE den Platz bei der Alten Messe nicht nackig betreten. Vielleicht auch. Aber es ist zumindest kein Muß. OBEN OHNE ist ein Musikfestival jenseits des Mainstream – OHNE Dach, also mit nichts als dem Himmel drüber, mit nichts als feinster Beschallung drumherum. „Der Eintritt ist frei, jeder Münchner Jugendliche soll es sich leisten können, dabei zu sein“. Das finde ich mal eine tolle Sache. Viel Musik, Party, Bands und DJs in München. Und das für lau. Mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen