Mittwoch, 30. September 2009

Oktoberfest DJ in München

Kaum sind die Hochzeiten so gut wie vorbei. Da steht auch schon die Wiesn vor der Tür.

Um nicht zu sagen: Wir sind mitten drin.

Das bedeutet natürlich viel Stress für alle DJs in München. Denn selten sind gleichzeitig so viele Veranstaltungen, wie um diese Zeit. Aber Arbeit kann man ja bekanntlich nie genug haben. Und da ist natürlich auch die passende Musik zur Wiesn gefragt. Ob einem die dann persönlich gefällt? Mir nicht. Aber als DJ hat man keinen Musikgeschmack. Oder man darf keinen haben. Schließlich macht man Musik für sein Publikum und nicht für sich (und für den Veranstalter, der die Gage bezahlt).

Aber nicht nur die Wies'n Zeit macht Gaudi. Auch den Rest des Jahren gibt es ja genug Gelegenheiten um Musik zu machen. Die Hochzeit der Hochzeiten ist zwar  vorbei, aber ein bisschen was geht auch jetzt noch.

Also: noch eine knappe Woche durchhalten und dann ist München wieder um ein Jahr des größten Volksfestes der Welt ärmer und gleichzeitig auch um eine Millionen Einwohner.


Jetzt hole ich mir erst mal nen Kaffee. Dann gehts los.

1 Kommentar:

  1. Hallo, sag mal, kann man dich auch per E-Mail erreichen? Danke, Tanja

    AntwortenLöschen