Freitag, 18. Dezember 2009

Frohe Weihnchtsfeier(n)



Hallo zusammen,

ja, ein anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende. Natürlich nicht, ohne noch mal richtig Gas zu geben. Bald ist auch die letzte Weihnachtsfeier für dieses Jahr vorüber. Dann kann ich mich endlich selbst mal auf Weihnachten konzentrieren. 

Oder doch nicht? - Nein! Silvester steht vor der Tür.

Da ist man als DJ natürlich nicht untätig. Schließlich gibt es an Silvester jede Menge zu tun. Musik soll überall laufen und die Gäste sollen gut unterhalten werden. Allerdings zeichnet sich ein Trend auch dieses Jahr sehr stark ab: Keiner will mehr Geld für seine Unterhaltung ausgeben. Oder wollen die Veranstalter einfach nur kein Geld an die DJs bezahlen und den Gewinn optimieren? Vielleicht beides. Nur gut, wenn man noch solvente Kundschaft findet. Was - zugegeben - dieses Jahr immer schwieriger wird.

Egal. Bald ist 2009 vorbei. Dann geht's direkt in 2010. Und ich bin zuversichtlich, dass es für uns alle auch wieder besser wird.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Vielleicht sehen wir uns ja?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen