Freitag, 5. Februar 2010

Gutes Neues!

Ich weiß schon: Ich habe mich lange von Silvester erholen müssen. Die Veranstaltung am Tegernsee war aber auch einfach zu schön... :-)


Also. Altes Jahr abgehakt. Neues Jahr steht an. Und was steht an?

Besser: Was stand bereits an. Ja, in dieser Zeit muss man auch schon mal etwas ungewöhnlichere Jobs annehmen. In meinem Fall war das z.B. die Beschallung einer Travestie Show am vergangenen Wochenende. Mal was anderes. Aber auch ganz witzig, muss ich sagen. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, so dass ich jetzt hier keine Fotos zeigen kann.

Wovon ich aber Fotos habe ist eine Veranstaltung zur Opti-Messe. Wie man unschwer erkennen kann, war das Motto Wiesn angesagt. Es war richtig geil und zusammen mit den "Blechblosn" haben wir richtig Stimmung in der Hütte gemacht. Bei über 1000 Besuchern kommt da richtig Stimmung auf. Seht selbst:

Leider lässt mich jetzt hier die Bild-Hochladefunktion im Stich. Schade. Denn ich hätte gerne etwas gezeigt. Ih kümmer mich mal drum und reiche die Fotos nach.


Ganz abhaken kann ich das letzte Jahr leider auch nicht. Was ist eigentlich mit der Daylight GmbH los? Letztes Jahr hatte ich hier einen Auftrag, das Geld leider bis heute nicht. Da hilft nur klagen. Und das kann dauern. Seltstamer Weise hat mittlerweile der Geschäftsführer gewechselt, niemand ist mehr zuständig, die Discothek gehört mittlerweile einer anderen Betreiberin und und und. Sehr ärgerlich. Schließlich habe ich meine Arbeit getan. Nur entlohnt wurde ich nicht. Aber dieses Problem haben ja (leider) viele Selbstständige. Und es fällt mir schwer in meinem Fall keine Absicht zu unterstellen.


Und was steht nun an? Eine Produktpräsentation im Bayerischen Hof. Mitte Februar ist es soweit. Viel Presse ist eingeladen und es wird spannend, wer alles kommt. ich werde Euch in jedem Fall berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen