Mittwoch, 24. Februar 2010

München = Wiesn (mit Band und DJ)

Heute möchte ich Euch von einem besonderen Auftrag berichten. Eine Wiesn-Party mitten im Winter! Das ist natürlich nichts besonderes, denn für nichts steht München mehr als für das Oktoberfest. Ob man es nun mag oder nicht, sei dabei mal aussen vor.

Aber wenn ein Veranstalter sich entschließt die Wappenhalle (München-Riem) anzumieten und dort ein komplettes Bierzelt mit Catering, Bühne, Beleuchtung, PA und Deko reinbauen zu lassen, dann finde ich das schon bemerkenswert. Wenn dann noch richtig gute Musik läuft, dann sieht das Ergebnis ungefähr so aus:










Ich hatt den großen Vorteil das musikalische Kontrastprogramm zur Wiesn-Mucke machen zu dürfen, denn dafür war ja schon die Band zuständig. Also gab es einfach nur gute Grooves aus House & Disco und einige Songs quer durchs Gemüsebeet.

Und um das Bild komplett zu machen, waren Rosi Mittermeier und Christian Neureuther natürlich auch dabei.





Einen riesen Dank an alle, die dabei waren. Es hat richtig Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal!
ZRBJMHYZXNAF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen