Freitag, 9. April 2010

Nachtrag

Servus zusammen,

aufgrund der großen Nachfrage habe ich sogar ein Video von der letzten Party in der Wappenhallte erstellt. So sah das Ganze dann in unseren Augen aus:



Es haben sich mittlerweile sogar die ersten Teilnehmer der Party gefunden.
DJ München sagt dafür noch Mal Danke!

Ein irre-cooles Video muss ich Euch jetzt noch zeigen. Die beiden Jungs haben's echt drauf und machen ne richtige Performance.


Sehr geil! Da kann sich der eine oder andere "DJ" noch eine Scheibe abschneiden. :-)

In München gibt es jetzzt übrigens eine Veranstaltung, die auch mir gefällt. Allerdings in einem Laden, der mir ganz und gar nicht gefällt. Ich rede vom P1. Dort ist jetzt jeden Mittwoch Jazz Night. Glaubt Ihr nicht? Stimmt aber. Auch wenn ich es dem Laden nicht zugetraut hätte.
Es werden natürlich Live-Acts geboten. Colorbox oder Alex Czinke Quartett sind nur einige Beispiele, die ich hier nennen möchte.

So, das war's von heute von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen