Mittwoch, 21. April 2010

Auspacken, Anschließen ... Kaputt

Hallo zusammen,

ganz aktuell habe ich mir zwei neue Movingheads angeschafft. Die Geräte sind von GLP und heißen YPOC 250. Leider waren die Teile seit November nicht lieferbar - oder zumindest habe ich so lange auf meine Lieferung warten müssen - und als mein Händler das Signal zur Abholung gegeben hat, bin ich natürlich gleich los gedonnert.
Kaum zurück in meinem Lager habe ich die Teile gleich ausgepackt und festgestellt, ....dass sie schon beschädigt sind.
Das wäre alles nicht so ärgerlich, wenn man von einem Transportschaden, oder Ähnlichem aus geht. Aber nein, in diesem Fall waren die Dinger einfach nur blöde verpackt.
Ich hoffe für GLP, dass der Typ, der meine eingepackt hat, nicht auch noch den Rest der Charge eingepackt hat. Denn die Beschädigungen sind bei allen Geräten vorhanden, und bei allen Geräten gleich.
Beim Verpacken hat es jemand sehr gut gemeint und das Netzkabel schön aufgerollt und in den Griff gesteckt. Leider drückt sich dadurch der Stromstecker in das Kunstoffgehäuse des Kopfes und hinterlässt dort eine hässliche Beule.
Hier können sich das die Leser von DJ München mal ansehen


















Das Stromkabel schön aufzuwickeln war gut gemeint. Da "gut gemeint" aber das Gegenteil von "gut gemacht" ist, war die Idee einfach nur Banane.
Zu guter Letzt muss ich aber noch sagen, dass der Hersteller binnen 3 Tagen die Ersatzteile kostenfrei geliefert hat. Da kann man nicht meckern.
Als Nächstes kommen jetzt noch die Cases dazu. Da wird sich besonders mein Hausmeister freuen, denn die werden wieder auf Palette geliefert und blockieren dann erst mal den kompletten Durchgang im Treppenhaus. Naja, was soll's.
Also dann bis die Tage und grüßt mir die Aschewolke!
DJ Hochzeit München

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen